Warum kann ich meinen Sky-Receiver nicht an den Beamer anschließen?

3 Antworten

Hallo zusammen

Aber was ist wenn ich den Reciever direkt am Beamer anschließen möchte?

Ich kann Fussball Klasse schauen, nur bei dem Home Menü sehe ich nur 1 1/2 Reihen.

Und jetzt meine Frage, wie bekomme ich das weg?

Grüße Euch

Du musst nicht Receiver und Beamer verbinden, sondern Fernseher und Beamer ;)

das kann ja nicht sein, daß der Reciever keinen Ausgang hat!! Sonst könnte man ihn ja nicht am Fernsehr anschließen!!!!!!!! Anstatt des TV's schließt du halt den Beamer an. Eventuell mit Adapter, je nach Aus und Eingang des Beamers und Recievers. Scart, S-Video, HDMI ... irgendwas davon wird der Reciever ja haben