Warum kann ich meine Mutter nicht anrufen?

6 Antworten

Versuchst du sie vielleicht immer als "FaceTime" Anruf anzurufen?! Ein Android Gerät kann FaceTime nicht nutzen. Wie rufst du sie denn an? Direkt über die Kontakte oder über die Telefon App? LG

eetii
Beitragsersteller

Ich ruf sie über die telefon App an ich mach nie FaceTime 😂

Frag Vodafone. Oder teste mal jemand anderen anzurufen der auch Vodafone als Provider hat.

eetii
Beitragsersteller

Das geht alles :o

acoincidence  21.01.2016, 20:49
@eetii

Frag Vodafone. Oder teste mal deine Mutter anzurufen ohne mitsenden der Rufnummer. Klicke Einstellungen / Telefon Anrufer ID senden.

Sie hat Dich mit Sicherheit aus Versehen als blockiert eingesetzt. War bei mir auch. Ich dachte meine Frau telefoniert den ganzen Tag. Ist oft der Fall, aber es war aus versehen so eingestellt.

HaraldSchD  21.01.2016, 20:51

Du musst unter Einstellungen , Telefon, Anruf Annahme , bzw Freigabe nachschauen. Ist unterschiedlich.

eetii
Beitragsersteller

Und wie kann man das wieder umstellen ?:)weil das muss ich wohl machen weil sie das nicht kann😂

Sie muss dich blockiert haben. Das gibts ja sogar als einstellung. Habs s6 edge und da kann man sogar einstellen, das man andere wegdrücken kann damit sie nicht nerven und es bei ihnen aber weiterklingt bzw. sie denken das halt...dann ist niemand wütend auf einen haha und ich kann selbst entscheiden ob ich ran will oder nicht xD

eetii
Beitragsersteller

Sie weiß aber nicht wie das geht und warum sollte sie auch ich soll sie ja anrufen um zb zu sagen das alles gut ist wenn ich mal weg fahre😂

Die »Kindersicherung« ist noch aktiv oder im Hotel Mama ist gerade keiner an der Rezeption. :P

eetii
Beitragsersteller

Haha 😂Kindersicherung brauch ich nicht mehr😅