Warum kann ich keine Videos machen mit der Canon 1300d?

2 Antworten

Schau doch mal als erstes ins handbuch rein

EOS 1300D - Support - Download drivers, software and manuals - Canon Deutschland

Vielleicht hast Du auch nen Hau in der Firmware, daher würde ich mal schauen, ob die von 2020 neuer ist als Deine und diese einspielen

Woelfin373
Beitragsersteller

Mh meine ist von 14 meine ich oder 16

MichaelSAL74  07.05.2022, 10:24
@Woelfin373

Ja keine Ahnung, ich hab Dir den Supportlink zu der von Dir benutzten Kamera bei Canon gesendet. Schau einfach selbst nach

Hi,

hast du wenig Akku? Es ist nur wenig Speicherplatz ist noch frei? Es wird eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn nichts davon zutrifft setze die Kamera einfach mal zurück, vielleicht funktioniert es dann wieder.

VG Hdhdidbs