Warum kann ich keine Spiele in den Ordner - Spiele (D:) Downloaden?
Hallo, ich wollte mir gerade Battlefield bei Origin downloaden und das Spiel ist um die 80GB groß, (Habe übrigens noch ein Bild von meinen Ordnern angehangen.) Wenn ich das Spiel auf Spiele( D:) packen will steht dort, "Kann nicht in Stammverzeichnis speichern."
Man sieht dort ja auch dass ich noch nix in dem Ordner habe, wie kann ich den freigeben für Spiele?
2 Antworten
Geh auf D und Erstelle einen neuen Ordner Namens " Origin Games " oder ähnlich. in den Ordner kannst du dann BF installieren.
Wenn da steht ‚kann nicht im stammverzeichnis speichern‘
Dann will er das immer noch auf C bei dir packen
Das musst du noch irgendwo ändern
Ich denke mal das hängt damit zusammen dass Origin auf C bei dir ist und es bf in den Origin Ordner packen möchte
Kurz und knapp wenn du’s nicht ohne weiteres geändert bekommst kannst du noch versuchen Origin auf D zu installieren damit es das dann rafft und dort als stammverzeichnis ansieht - und dort hinlädt
Ps: ich habe meine spiele aber auch immer auf C weil dass ggf besser für die Performance ist (soweit ich weis; viele sagen es wäre egal)
Aber da dass bei dir sowieso nicht geht - auch egal
Ich hoffe ich konnte helfen
Lg
Stammverzeichnis ist immer ohne Ordner, also C: oder D: usw.
Das muss also ein Ordner gebildet werden und das ist dann: D:\OriginGames, als Beispiel.
Danke, hat geklappt. Bin sehr glücklich :-)