Ich hatte vor, meine Spiele auf einer anderen Festplatte auf Steam zu speichern, doch es kommt die Meldung,dass das Laufwerk kein Stammverzeichnis sein kann?

1 Antwort

Das bedeutet das du nicht die Root des Laufwerks direkt für Steam benutzen kannst. Erstelle auf der Festplatte einen Ordner (z.B. "Steam") und installiere darin deine Spiele. Das sollte dann funktionieren.

IchBinnimmerIch
Beitragsersteller

Hättest Du noch einen Tipp?

LordSaddler  18.03.2018, 07:28
@IchBinnimmerIch

Schau bitte ob du unter Einstellungen > Downloads > Steam-Bibliotheksordner erst noch das Verzeichnis anlegen musst.

IchBinnimmerIch
Beitragsersteller

Danke, habe jetzt einen Ornder auf der  2. Festplatte erstellt, doch Elder scrolls online zeigt mir nicht meine 2. Festplatte an, wo ich es installieren könnte.