PC ausschalten wärend Origin Download?

4 Antworten

Je, nachdem, wie die Downloadquelle ist, wird der Download im Ruhezustand fortgesetzt, unterbrochen, oder im schlimmsten Fall abgebrochen.

Herunterfahren darfst du den PC nicht, da wird der Download sicher abgebrochen, aber der Ruhezustand sollte den Download nicht beenden.

Nein, das würde ich nicht machen, da sich die Festplatte dadurch auch ausschaltet!

Du musst ihn während des Downloads laufen lassen. Aber du kannst zumindest den Bildschirm ausschalten.

Nein, wenn der PC aus ist oder im Standby Modus ist, läuft die Installation bzw. der Download auch nicht mehr weiter.

Kann es machen, aber dann wird der Download pausiert, dafür ist der Energiesparmodus dar...