Warum kann ich keine Google Links öffnen?

3 Antworten

Sieht nach einem aktiven Werbeblocker aus.

Tom206484218164
Beitragsersteller

Viele Dank! Ich hab die Antwort nochmal überdacht und habe herausgefunden, dass ich irgendwann mal ein privates DNS eingestellt hatte. Jetzt geht es. Danke!

Tom206484218164
Beitragsersteller

Nein, ich habe keinen aktiv

Denke da nützt nix, Handy zurücksetzen. Muss ein Fehler sein. Der nur durch einen reset behoben werden kann. Am besten ein hard reset. Aber ein normaler reset reich auch

Danke: ich denke, das werde ich machen. Weil Opera ist auch keine langzeitige Lösung😂