Warum kann ich in Die Sims 4 keinen Einzelhandel kaufen?

1 Antwort

Das heisst glaube ich, dass die Shops schon jemandem gehören? Hast du mit einem anderen Sim vielleicht diesen Shop schon gekauft? Sonst kaufe einfach ein leeres Grundstück und baue dein eigenes Geschäft.

sihnchen  26.07.2015, 21:43

Hm das ist wirklich komisch. Hast du schon versucht, das Spiel neu zu starten? Vielleicht ist es ein Bug. Ich hatte so ein Problem mal mit dem Ton, dass er plötzlich weg war.

sihnchen  26.07.2015, 20:15

Kannst du nichtmal auf das Grundstück gehen?

Corinne24
Beitragsersteller
@sihnchen

Das hab ich jetzt mal ausprobiert... nein kann ich nicht (komischerweise)

Corinne24
Beitragsersteller

Das mit dem bauen wollte ich mir eigentlich ersparen... und nein habe ich eigentlich nicht getan das ist ja das merkwürdige... und ansonsten würde ich ja auch ohne das ich es kaufen möchte da rauf kommen mit meinem Sim