Sims 4 von einem Computer auf den Anderen

2 Antworten

Ja kannst du. Deine Spiele sind ja fest mit deinem Origin-Konto verbunden.

Also Origin neu installieren, einloggen und runter laden.

Chriss1347835  16.04.2022, 19:19

und wenn man es nicht runterladen kann weil man eine langsame verbindung hat wo ich nur 10 GB zur Verfügung habe. Und mich jede weitere 8 GB 15 € kosten ? Wie bring ich dann die Sims auf den Neuen Rechner ?

funktioniert und wenn du deine alten spielstände auch noch haben willst , dann kopiere den ordner tray ( deine sims und häuser ) und den ordner saves auf einen usb-stick und füge sie wieder hinzu . das habe ich auch so gemacht und konnte dort weiterspielen , wo ich auf meinem anderen pc aufgehört habe .