Sims 4 - Auf Wohngrundstück Laden eröffnen?

3 Antworten

Du musst im Baumodus auf Grunstücksinformation klicken und dann steht da die Grundstücksart. Da gibt es auch (wenn du Sims 4 An die Arbeit hast) die Grundstücksart Einzelhandel. Wenn du da drauf klickst, sind im Kaufmodus für Einzelhandel bestimmte Objekte. Da ist auch eine Kasse, etc. bei. Dann kannst du dir den Laden bauen und einrichten. Und dann kannst du per Telefon deines Sims einen Einzelhandel kaufen. Oder du kaufst das Einzelhandelsgrundstück, bevor du es eingerichtet hast. Hoffe, ich konnte helfen ;)

du findest die kasse nur , wenn du auch die grundstückart dafür hast . auf einem wohngrundstück geht das nicht . du kannst dir höchstens im laden ein bett hinstellen und länger bleiben . musst aber dann damit rechnen , das deine kunden auch dort schlafen gehen.

Du musst das Pack An die Arbeit haben