Warum kann ich in Deutschland alles machen wss ich will?

4 Antworten

Letztlich kann dich in keinem Land einer an irgendwas Hindern.

Allerdings gibt es (auch) Länder auf der Welt, da macht man gewisse Dinge NUR EINMAL, weil zwischen dem ersten Mal und einen zweiten Male, dein Tod eingetreten ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich weil du dich nicht an die Gesetze hälst.

Ansonsten fällt mir kein Grund ein. Diese Phase wird aber dann auch ganz schnell vorbei sein.

Nein, kannst du nicht. Es gibt Regeln und Gesetze an die wir uns alle zu halten haben.

Wenn du dich daran nicht hälst, hast du mit Konsequenzen zu rechnen.

Das kannst du überall auf der Welt. Du wirst aber auch überall auf der Welt die Konsequenzen dafür tragen müssen - auch in Deutschland...