Warum kann ich in der Minecraft JEI Mod nicht schreiben?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Mod JEI (Just Enough Items). Ich kann in der Suchleiste unten rechts nichts reinschreiben.
An sich funktioniert die Mod. Ich kann rechts alle Blöcke sehen (auch die, die durch andere Mods hinzugefügt wurden). Die passenden Rezepte werden angezeigt.
Nur kann ich eben nichts im Suchfeld eintragen, obwohl der weiße Strich blinkt. Im normalen Chat von Minecraft kann ich ohne Probleme schreiben.
Wie kann ich das Problem lösen? Brauche ich evtl. eine zusätzliche Mod?
Meine Version:
Java 1.20.1 Fabric Singleplayer
JEI 1.20.1 Fabric 15.0.0.12
Danke schon einmal im voraus :)
Sieht man den Cursor blinken, wenn du versuchst zu schreiben?
Wenn du damit den Pfeil von der Maus meinst, dann nein. Es blinkt nur ein weißer, waagerechter Strich, wenn ich das Feld angeklickt habe.
1 Antwort
KP Bro, try mal Mod löschen Welt kopieren, Mod auf kopiert welt adden, oder hast du maybe nich Mods di e inkompatibel damit sind, dann brauchst du eine Pack zum kombinieren wie bei Rare Bones x Fresh Animations. Sonst einfach mal alle mods löschen, das hat bei mir immer funktioniert
Ich habe die Vermutung, dass es an Optifine/Optifabric liegt. Daher habe ich mir jetzt eine Alternative für die JEI Mod gesucht und auch gefunden. Jetzt funktioniert alles perfekt.