Warum kann ich in Bed Wars auf Hypixel gegnerische Betten nicht abbauen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen mal einen anderen Client auszuprobieren, z.b badlion oder labymod oder lunar. Durch das usen eines solchen clientes könnte es behoben werden. Es könnte natürlich auch sein das es mit deinen Internet zusammenhängt, was ist denn dein durchschnittlicher Ping? Versuche es auch mal auf anderen Servern ob da das selbe Problem vorliegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung