Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen, obwohl er mich so verletzt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Abhängigkeit. Das ist keine gesunde Liebe! Versuche ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Später wirst du froh darüber sein ihn los zu sein. Spätestens wenn dir ein Mann/Junge über den Weg läuft der auf deine Gefühle achtet. Du tust dir nur einen gefallen!

Gruß, Soeber

habe mich auch in einen A**** verliebt und er sich auch in mich (und zwar so richtig verliebt) aber er hat mich dann nur verar****. ich dachte das wird nie besser. hab ihn dann 6 Monate lang nicht gesehen, bis wir beide auf der gleichen Feier waren, und da hab ich gemerkt dass er mir egal ist. zwar hat er noch Blickkontakt gesucht aber ich habe ihn ignoriert. er hat mir weh getan und ich wollte dann nichts mehr von ihm wissen. das klingt bescheuert aber du kannst eigentlich nur abwarten. irgendwann ist es vorbei, spätestens dann wenn du du jemanden gefunden hast, der dich auch wirklich verdient hat. glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :* viel Glück

Rede dir ein das er ein ars€h ist ... und irgendwann wirst du ihn hassen .. so klappt das ganz gut ..