Warum kann ich ich nicht im stehen pissen?

4 Antworten

Wurdest du vielleicht von gewissen Feministinnen beeinflusst, die auch von Männern fordern, sich auf die Klobrille zu setzen, wenn sie klein müssen?

Eigentlich läuft es ganz einfach.

Ist vielleicht eine gedankliche Blockade bei dir

Bischen schwierigkeiten habe ich allerdings auch auf Öffentlichen Toiletten

Wenn da schon viele stehen und ins urinal Pinkeln dann kommt bei mir auch manchmal nichts da verschwinde ich dann lieber auf die Toilette obwohl ich nur klein muss. Macht mich irgendwie nervös dann vorallem wäre es mir so peinlich wenn ich dann nicht kann und die anderen das mitbekommen.

EddiL
Beitragsersteller

Ja, aber wie bekomme ich die Blockade weg und wie bekommst du das hin?

Martin001988  28.08.2024, 21:59
@EddiL

Einfach üben. Solange keiner guckt ist es ja nicht peinlich. Du musst versuchen es einfach laufen zu lassen. Vielleicht hilft es dir zu warten bis du wirklich ganz dringend musst und dann versuchst du es im stehen. Eigentlich sollte es funktionieren.

Einfach hinstellen. Ist bei dir so eine Blockade damit du nicht kannst einfach weiter üben und gehen wenn du richtig dringend musst.

Wird er denn steif oder wieso geht es nicht? Ich stelle mich hin und nach 2-3 sek läuft es.

EddiL
Beitragsersteller

Hi, Ne steif wird er nicht. Bei mir kommt alles nur tröpfchenweise und das erst nach mehreren Sekunden