Wie Kot Spritzer von Wand entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sauber machen 75%
Auf Schwester schieben 13%
? 13%

2 Antworten

Sauber machen

Erst einmal solltest Du so viel Charakter besitzen, dass Du dazu stehen kannst... Es auf andere zu schieben ist ein NoGo...

Sauber machen kann man es tatsächlich mit Wasser und Schwamm, evt etwas milden Reiniger. Ich gehe von Fliesen aus oder zumindest Latexfarbe? Wird ja wohl keine Tapete sein....

GamerNinja500
Beitragsersteller

Doch ist Tapete glaube ich

man sieht’s nur noch ganz leicht danke

Sauber machen

Dein freund verteilt seine Exkremente bei euch im Badezimmer an der Wand und du fragst dich wie man das sauber macht? Ganz klar mit der Zunge von deinem Freund und danach die Freundschaft beenden.

Alternativ mit einem feuchten Schwamm.