Warum kann ich einige Fische bei Animal Crossing Wild World nicht fangen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst weder zu schnell noch zu langsam einholen. Das ist bei mir auch voll oft das Problem. Manche Fische sind auch so selten und scheu, dass sie bei dem kleinsten Ding, das nicht richtig gemacht wurde weg schwimmen.

Manche Fische stupsen die Angel nur an und lassen dann wieder los da bringt es nix bei haien ist das reine glücks sache