Warum kann ich einen Facebook Beitrag einer Seite nicht teilen?

1 Antwort

Dann kannst du eben auf seiner Seite keine Dinge teilen. Kann man doch auch in eigenen Profilen so machen, dass z.B. niemand auf deine Pinnwand posten kann. Zumindest kannst du nicht als Seite posten, sondern ggf.als normaler Nutzer - nichts Ungewöhnliches.

chriscross07
Beitragsersteller

Doch das ist etwas ungewöhnliches. Ich verwalte aktuell 3 Facebookseiten. Da die Übergänge da etwas schwammig sind, habe ich oftmals Beiträge von Seite 1 auf Seite 2 geteilt. Nur mit der neu angelegten 3. Facebook Seite gibt es hier Probleme. Da es aber ebenfalls ein ähnliches Themengebiet ist, welches Follower meiner anderen Pages interessieren könnte, möchte ich natürlich gern den Orginalbeitrag teilen. Dazu muss ich natürlich jetzt nur noch den Fehler finden.