Warum kann ich dieses Video bei Capcut nicht exportieren?

Bei der Caption/Untertitel die ich benutze, steht kein Pro

1 Antwort

Steht doch da:

Du nutzt folgende Pro-Funktionen/Vorlagen. Vermutlich sind die kostenpflichtig.

Wenn du damit nicht klarkommst, musst du den Support befragen.

1nterlinked
Beitragsersteller

Ich habe aber nirgends eine Pro Materialie angekreuzt..., anscheined ist das ja bei den captions aber ich find dort nichts, wüsstest du vielleicht was es sein könnte, vielleicht so ein typischer Anfängerfehler oder so..., weil wie du siehst ist die caption die ich benutze ja auch für leute ohne Pro oder??

herja  12.08.2024, 14:09
@1nterlinked

Nein, weiß ich leider nicht.

Aber da steht ja auch etwas von Pro-Funktionen.

Daher Support fragen.