Warum kann ich die Nase meines Sims ändern?

1 Antwort

Ich denke du meinst das du sie nicht verändern kannst nehme ich an ?

Erstellst du grade einen neuen Sim oder versuchst du einen bestehenden Sim zu verändern?

Wenn du das zweite machst dann müsstest du erst den cheat cas.fulleditmode eingeben bevor du überhaubt in den cas gehst.

coyoy
Beitragsersteller

Ich erstelle grade einen neuen Sim

GingerHexe  05.02.2023, 11:00
@coyoy

Bist du vielleicht in den "Details " da bearbeitet man nur die Nase die er hat. Wenn du eine Stufe zurück gehst dann müsstest du die Nase verändern können