Warum kann ich den code nicht einlösen?

3 Antworten

Die 150€-Grenze gilt für das maximale Guthaben insgesamt, nicht für eine einzelne Transaktion.

Sprich: Wenn du jetzt schon mehr als 100€ Guthaben hast kannst kannst du nicht noch 50€ hinzufügen, weil du dann insgesamt bei über 150€ landen würdest.

Keineahnumg1897
Beitragsersteller

Habe garkein guthaben

Kannst du nicht lesen? Anscheinend gibt es eine Höchstanzahl an Geld, dass du aufladen kannst. An der Grenze bist du angekommen und kannst deshalb nichts mehr aufladen.

Keineahnumg1897
Beitragsersteller

Ich hab noch garkein guthaben aber ok.

Playstation Support kontaktieren