Warum kann ich bei Seiten nichts mehr mit Klarna kaufen?

Gibt es irgendwie ein Maximum an Bestellungen? Ich hab erst nur 2

3 Antworten

Sie haben rausgefunden dass du minderjährig bist.

Sind die Rechnungen für die beiden anderen Bestellungen denn wirklich bezahlt worden, also das Geld abgebucht worden? Hast du das mal kontrolliert?

Vielleicht warten sie einfach nur, bis die bisherigen Bestellungen erledigt sind.

Welche Zahlungsart hast du denn gewählt? Welche stehen noch zur Auswahl?

XatarsKoefte48
Beitragsersteller

Ich hab auf Rechnung gemacht . Also ich warte bis sie ankommen und wenn sie mir passen dann behalte ich es wenn nicht gebe ich es zurück

Kajjo  11.02.2021, 14:33
@XatarsKoefte48

Dann wollen sie einfach nicht noch mehr in voraus für dich auslegen. Ist doch logisch.

Du musst erstmal die alten Rechnungen bezahlen, bevor du noch mehr auf Pump bestellen kannst...

Keine Ahnung, wie das bei Neukunden gehandhabt wird. Ich meide Klarna grundsätzlich, da mir das Unternehmen sehr unsympathisch ist.

XatarsKoefte48
Beitragsersteller

Warum

Flausen  11.02.2021, 14:09
@XatarsKoefte48

Ich finde das Verhalten bei Mahnungen unverschämt. Die Mahngebühr ist auch dann zu zahlen, wenn kurz zuvor die Überweisung getätigt wurde.
So verhält sich normalerweise kein seriöses Unternehmen.