Warum kann ich bei Raft nicht den Erforschungstisch nicht benutzen?

1 Antwort

auf welcher plattform hast dus denn gekauft?

denn wenn dus auf steam hast kannst du auf rechtsklick eigenschaften auf dem namen des spiels klicken und kannst in den einstellungen das spiel reparieren dann überprüft das ding nochmal alle dateien und reparierts :)

falls das nicht hilft schreib mir einfach wieder :)

ichbines97
Beitragsersteller

Ich habe das Spiel auf Steam gekauft.

Shadowghost459  05.11.2018, 03:30
@ichbines97

ja dann mach was ich geschrieben habe :)

geh auf den namen des spiels rechtsklick dann eigenschaften und dann in diesen einstellungen auf reparieren das hilft

ichbines97
Beitragsersteller

Ich werde morgen mal nachschauen. Vielleicht bekomme ich es dann hin