Warum kann ich bei Microsoft Teams Microfon nicht verwenden?

2024yo  06.08.2024, 15:09

Hast du eine office Lizenz?

kali01
Beitragsersteller

ja hab eine microsoft 365 Lizenz wo teams enthalten ist falls du das meinst

1 Antwort

Wird das Micro Im Geräte Manager angezeigt? Sonst ist das Micro Schrott

kali01
Beitragsersteller

Ich habe nicht Mal die Option "Geräte" bei Teams.

Codeline  06.08.2024, 21:08
@kali01

Es geht um eine Option in M$ Windoof. Suche einfach in der Windoof suche.

kali01
Beitragsersteller
@Codeline

das Mikro wird darin angezeigt und funktioniert auch problemlos auf Discord

Codeline  06.08.2024, 21:16
@kali01

Dann liegt das Problem zumindest mal an der Teams Installation.