Ps4 Party erstellen nicht möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du warten. Wie ich Sony kenne, wird es mindestens 2 - 3 Stunden dauern, bis es wieder geht. Damals bei der BO3 Beta ist genau das gleiche passiert :(

Ich bin einfach von Sony enttäuscht, dass sie es nicht schaffen sie Server stabil zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Marcello

TangenteFaun167
Beitragsersteller

Hatte Glück und es hat doch noch geklappt lag locker an der Battlefront Beta :)

Leider gibt es bei manchen PSN Account paar Serverfehler, wegen Überlastungen von Servern. Bei meinen Freund war es heute auch so

Stelle in den Netzwerkeinstellungen dein MTU von 1500 auf 1450 und dann geht alles. Du kannst Partys erstellen kannst alles machen..bitte... nenne mich Jesus

Garnet ich kann auch keine machen die server sind mal wieder überlastet