warum kann ich bei meinen instagram profil den blöden link nicht entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu. Wenn es immer noch nicht geht, deinstalliere instalike . Danach nochmal Instagram deinstallieren und wieder neu installieren.

timbo01
Beitragsersteller

es funktioniert immer noch nicht. :/ wenn ich den link entferne und speichern will kommt diese meldung: wir können deine änderungen aufgrund eines automatischen spam-blocks nicht speichern. sollte das ein fehler sein,entschuldigen wir uns für die unannehmlichkeiten. was kann ich jetzt machen ???