Warum kann ich bei der ps4 meine Freunde nicht sehn da steht suche nach Freunden die online sind und schließe neue Freundschaften mit anderen Spielern.?

3 Antworten

O ich dachte ich wäre der einzige mit dem Problem hast dus seit dem 3.0 Update ? Leider kann ich nicht sagen was man tun kan hoffen wir auf ein Update

Die LÖSSSSSSUUUNG  geh Bei Einstellungen auf Netzwerk, Internet einrichten gehst dann drauf Wifi oder LAN    DANN AUF BENUTZERDEFINIERT alles ignorieren mit Ausnahme von MTU AUF 1450 STELLEN  GRAD GEMACHT UND GEHOLFEN

Blvckwhvte  14.10.2020, 13:24

Es hat bei mir nicht geklappt

Blvckwhvte  14.10.2020, 13:26
@Blvckwhvte

Ich habe es mit wlan und mit lan gemacht und das mehr mals und es hat nicht geklappt und ich habe auch die selbe reinfolge gemacht und mein Internet ist 75 Download und Upload ist 20 ich weiß nicht warum es nicht klappt😡😔😕

Lass mal den Kreis der sich dreht laden

iiibbbooo
Beitragsersteller

Hab Alles versucht passiert nix was soll ich den machen ????

iiibbbooo
Beitragsersteller

Ich lass den Laden aber egal wie lange ich warte da kommt nix