Warum kann ich bei der ps4 meine Freunde nicht mehr sehn?

Freunde - (PlayStation, Sony)

4 Antworten

Bitte folgendes probieren und kontrollieren: Im PS4 Menü in Einstellungen / Netzwerk / Internetverbindung einrichten. LAN oder WiFi auswählen / Benutzerdefiniert und dann je nach Netwerkstruktur automatisch oder individuell einrichten. WICHTIG!! Bei MTU 1450 eingeben.

Sonny197  03.05.2016, 12:58

Absoluter Hammer!

Mit MTU auf 1450, hat alles wieder geklappt!

Gott sei Dank! :)

svenson53  15.11.2015, 21:36

Du bist der beste habe 100 Leute schon gefragt wie kann ich wieder meine freunde auf der ps4 sehen der eine sagt internetverbindung zu schwach der eine sagt mal so mal so du hast mir weiter geholfen habe bei MTU 1450 eingegeben und zack war alle wieder so wie es sein soll danke jutte

Mit dem Problem bist du nicht alleine, habe seit ein paar Tagen das selbe Problem. Alle Online-Funktionen ohne Fehler aus die Freundesliste und Partychat usw. Aber nur auf der PS4 ist das der Fall!

Das liegt daran da du kein Internet hast Konfitüre deine Internet Einstellungen

lpert  09.10.2015, 07:17

Hast du. Schon die neueste Firmware heruntergeladen wenn nein mach das . Wenn ja
Dann setz alles zurück. Wichtig davor: Backup machen :)

iiibbbooo
Beitragsersteller

Wie Internet ich bin über WLAN verbunden und zocke online aber meine Freunde werden nicht angezeigt

es geht nicht was soll man machen wird das für immer so sein?🥺