Warum kann ich auf Spotify keine musik mehr runterladen?

2 Antworten

Erstmal nach einer Funktion suchen die dich auf allen Geräten abmeldet. Vorher aber noch checken das du den Anmeldenamen und das Passwort weisst das du dich dann wieder auf dem einen Gerät anmelden kannst.

Findest du diese Funktion nicht dann frag beim Support nach.So etwas muss es geben.

Wenn nicht kündige Spotify und nutze einen anderen Musik Streaming Dienst. 😁

marijualy
Beitragsersteller

Wo kann ich denn beim support genau nachfragen finde da nur fragen von anderen personen mit anderen problemen

Yomo81  23.07.2024, 22:42
@marijualy

Generelle Support Seite https://support.spotify.com/de/

Hier steht was du brauchst. https://support.spotify.com/de/article/spotify-connect/
Melde dich auf deiner Kontoseite von allen Geräten ab.

Auf dem Link der oben unterstrichen ist kommst du eben auf deine Kontoseite da muss es etwas geben mit dem du dich von allen Geräten abmelden kannst (steht ja auf der Supportseite). Da kann ich dir aber nicht helfen weil auf deine Kontoseite komme ich nicht.

Der vorletzte Punkt ist das was du willst.

Ob das allerdings dein Problem löst weiß ich nicht. Müsste es aber.

marijualy
Beitragsersteller
@Yomo81

ich habe mich bei allen geräten abgemeldet, bin gerade wieder in mein konto rein und es kam wieder das ich die offline nutzung erreicht habe hättest du vielleicht noch eine a dere lösung wie ich das problem beheben kann?

Yomo81  26.07.2024, 21:48
@marijualy

Ich bin nicht der Spotify Support. Das war nur ne Idee die theoretisch klappen müsste.

Also du hast da auch den Link zur generellen Support Seite. Schreib die an und frag was los ist. Schreib auch ruhig dazu das du schon alle Geräte abgemeldet hast es aber trotzdem noch nicht geht.