Warum kann ich auf meiner Tastatur kein Ausrufezeichen mehr drücken?

3 Antworten

Habe mir schon 2 mal die Roccat Ryos MK PRO zugelegt. Bei beide hatte ich mal das Problem. Habe einfach den Treiber zurückgesetzt.

TimoIstGanzOhr2
Beitragsersteller

aber wenn man das macht dann verlieht man was? Verliert man dann die gespeicherten klicks und die eingestellten farben?

TimoIstGanzOhr2
Beitragsersteller
@conzcsgo

soll heißen...? was muss ich alles neu einstellen? du hast es ja schon gemacht erzähl doch mal

conzcsgo  13.02.2016, 11:57
@TimoIstGanzOhr2

Weiß nicht, habe halt einfach nur die Leuchten ausgemacht. Ich habe nicht viel geändert daher kann ich dir nichts dazu sagen. 100% werden die Statistik und andere Änderungen glaube ich komplett zurückgesetzt.

Wenn ich zurück setze: http://prntscr.com/a2o5ht

Versuch es mal mit Alt+33 ( ! ),vielleicht klappt das.

TimoIstGanzOhr2
Beitragsersteller

ne da kommt garnichts also ALT und die 3 2x dücken oder? Also ALT 3 ALT 3

Sprich du kannst eine 1 schreiben aber kein ! ?

TimoIstGanzOhr2
Beitragsersteller

Ja also wenn ich shift drücke kommt einfach gar nichts nur wenn ich 1 drücke ohne die andere taste kommt halt die 1

Chico002  13.02.2016, 11:53
@TimoIstGanzOhr2

aber deine Shift taste funktioniert? wahrscheinlich hat conzcsgo recht, mal Treiber neuinstallieren.