Warum kann ich auf meinem MacBook google Chrome nicht öffnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls es wirklich schnell gehen muss solltest du einfach einen anderen Browser (z.B. Firefox) installieren.

Normal gibt es bei einem MacBook auch einen vorinstallierten Browser.

Zurück zu Google Chrome. Hast du es von der offiziellen Website heruntergeladen oder von Chip etc.? Eventuell hast du die falsche Version heruntergeladen.

Bevor du das ganze versuchst, Versuch es einmal neu zu starten. Das bewirkt so das eine oder andere Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

milsar
Beitragsersteller

Ne hab es von der offiziellen webseite runtergeladen und neu gestartet hab ich schon.

Ja ich nutz morgen dann einf. Firefox

Danke nochmal🙏🏽