Chrome auf MacBook - geht das?

5 Antworten

Ja. Du kannst es kostenlos auf der Chrome Webseite runterladen.

Klar geht das habe auf windows früher nur chrome benutzt fande es super aber seid dem ich auch nen mac hab benutz ich nur noch safari es ist einfach so viel besser

Klar geht das :) Ich nutze auch nur den Chrome Browser ;) Ganz normal wie auf dem Windows Rechner auch runterladen, das installieren ist sogar einfacher :P Viel Spaß mit dem dann bald neuen MacBook ;)

Das geht genauso einfach, wie bei Windows. Auf der Seite, wo du den Windows-Download findest, ist auch einer für Mac vorhanden. Nutze selbst Google Chrome auf dem MacBook

Ja, geht.

Ich glaube in der letzten Version haben sie auch die Tatsache das Chrome so sehr Akku frisst gefixt.

Ich nutze auf meinen Windows (Firmen-) Laptop ebenfalls Chrome, muss aber sagen das auf meinem privaten MacBook Chrome wieder heruntergeflogen ist und ich Safari verwende. Ist auch ein gute Browser. Gib ihm vielleicht mal ne Chance.

Tanzmaus2802  16.07.2015, 15:06

Also auf meinem MacBook stürzt Safari nur ab -.-' Deswegen hab ich Chrome :P

Tuehpi  16.07.2015, 15:08

Hm, bei mir läuft es problemlos.
Vielleicht ist irgendwas verkehrt bei deinen MacBook? Mal so das übliche tun, Zugriffsrechte reparieren usw. ?