Warum kann ich auf meinem Mac Fan Control nicht installieren?

Fehlermeldung - (MacBook, Fan Controll)

1 Antwort

Hier hast Du einen guten Link, um Dir SMC FanControl für Mach herunterladen zu können:

http://www.eidac.de/?p=243

Da klickst Du auf "Download" und dann sollte es keine Probleme geben.

Hast Du Dir über "F12" das Widget "iStat pro" heruntergeladen und installiert, bekommst nun aber nur eine Seite angezeigt, mit der Du nicht viel anfangen kannst? Dann klicke unten auf "Done", danach dreht sich die Seite um und Du bekommst echte Informationen über Dein MacBook angezeigt.