garmin express konnte nicht auf diesem computer installiert werden?

4 Antworten

Lade dir es mall neu runter vllt ein Fehler beim runterladen?!

Vinzenz2703
Beitragsersteller

Hab ich auch schon 6 mal versucht. Bisher weiterhin ohne Erfolg.

Mfg

tierti  12.02.2016, 23:29

sag mall deine kompletten PC Daten bitte.

Vinzenz2703
Beitragsersteller
@tierti

Hardwarekomponenten oder was meinst jetzt genau?

Windows 7 64-bit wäre mal das Betriebssystem, was musst denn noch wissen?

Mfg

tierti  13.02.2016, 11:07

ja alle Hardware Komponenten !

Ich hatte das gleiche Problem und als ich bei Netzwerkeinstellungen im Windows 10von Privat und nicht öffentlich umgestellt habe, hat es geklappt mit der Installation.

Starte mal mit Administrator rechte

Vinzenz2703
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort.

Hab ich allerdings auch schon einige Male versucht, ohne Erfolg.

Mfg