Warum kann ich auf Kleinanzeigen nichts hochladen?

2 Antworten

Wie lange braucht Ebay Kleinanzeigen Um eine Anzeige zu prüfen?
Dies kann auch bis zu 24 Stunden dauern. Du findest diese dann auch in der Suche. Erfahre hier mehr darüber. Ist die Anzeige auch in der Übersicht deiner Anzeigen unter "Meins" nicht auffindbar, so ist es möglich, dass diese durch uns nach der Prüfung aufgrund eines Verstoßes gelöscht wurde.
Meine Kleinanzeige ist aufgegeben, aber sie erscheint nicht in ...
Kleinanzeigen
https://themen.kleinanzeigen.de › technische-fragen › A...

Hatte das selbe Problem, am besten deinstallieren du die App und installierst sie nochmal. Sollte das immernoch nicht gehen würde ich (sofern möglich) ein anderes Gerät ausprobieren und wenn das immernoch nicht geht einen neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung