Warum kam er so schnell?

12 Antworten

Woher sollen wir das wissen??? Wahrscheinlich war er extrem geil, da geht es halt schon mal schneller....

weil er dich vielleicht sexy findet und ihn das diesmal sehr erregt hat?

Ganz einfach meine Liebe

Er hatte einfach keinen Bock auf den Geschlechtsakt mit dir und wollte es einfach schnell hinter sich bringen.

Your FatUnicorn

Ich würde das als Kompliment betrachten, wenn es "zu" schnell geht ist das in der Regel eine Mischung aus Vorfreude und besonders intensivem Gefühl.

Gib ihm beim nächsten Mal ein paar Minuten zum Verschnaufen, die zweite Runde kann dann fast beliebig lange dauern ;-)

Ich kann es dir leider nicht sagen, aber anscheinend war er sehr erregt und ich sage mal 'scharf' auf dich. :) ist doch was gutes, oder?