Warum kämpfen Jungs auf dem Schulhof?

8 Antworten

Lass sie doch. Jungs "raufen" nun mal.

Egal ob wer kommt oder nicht. So weit denkt man in der Situation nun mal nicht.

K1Mark74  23.05.2019, 20:35

So ist es. Ich war auch ein paar Mal in der Situation. Es ging mir einfach darum, stärker zu sein. Ich wollte meinem Gegner überlegen sein und habe ihm auch mal eine gegeben, aber immer so, dass es keinen Stress gab... das ist primitiv. Aber von denen, die hier sagen schlimmschlimmschlimm sind viele auch keine Engelchen. In der Pubertät ist man halt manchmal das Opfer seiner Hormonstörungen. Aber das gibt sich.

drummer001
Beitragsersteller

Schon mal selbst beteiligt gewesen?

drummer001
Beitragsersteller
@Toadflax

Löblich!^^ aber schon mal erlebt als Außenstehender? Kam dabei auch die Aufsicht?

Weil das schon immer so war um zu zeigen wer der Stärkere ist und wer das Sagen hat. Macht übrigens einen ganz schlechten Eindruck zu filmen und zu fotografieren statt dazwischen zu gehen

drummer001
Beitragsersteller

Hast du das zu Schulzeiten schon mal erlebt?

Doevi  23.05.2019, 19:50
@drummer001

Hab mich einmal in meinem leben in der Schule geprügelt. Und da ging die Lehrerin dann dazwischen. Im Nachhinein als Erwachsener würde ich sagen, dass das eine dumme Idee war

drummer001
Beitragsersteller
@Doevi

Als Erwachsener natürlich. Aber als Kind fand ich es immer ätzend wenn die Aufsicht dazwischenkam :P

Das verlangt die Natur.

drummer001
Beitragsersteller

Also du würdest sie kämpfen lassen?

Gearloose  23.05.2019, 19:59
@drummer001

Nein. Das Eine ist die Erkenntis, warum sie das tun, das Andere sind meine Gefühle.

Es gibt Momente da lässt sich das nicht verhindern das man sich in der Schule prügelt. Im Kampf denke ich nicht an die Aufsicht. Da will ich nur den Sieg. Wenn ich eine Prügelei planen kann ist es auf dem Schulweg besser. Da kann man es bis zum Ende austragen und wird nicht getrennt

Jungs langweilen sich oft oder sie wollen einfach nur vor dem Mädchen zeigen wie toll sie sind