warum jucken mich alle großen Kopfhörer egal von welcher marke?

3 Antworten

Es kann sein, dass du auf die Weichmacher im Kunststoff allergisch reagierst. Dann musst du dir offene oder in-ear Kopfhörer kaufen.

weils unter dem hörer warm + stickig ist und wenig luft an die ohren kommt.

Aber auch wenn i jetz schlafen gehe schlafe ich ohne decke und ohne alles am kalten boden weil mich die decken und alles ao sehr juckt

SturerEsel  21.01.2015, 14:28

Das ist eine ganz neue Information. Empfehlung: zum Hautarzt gehen und Allergietest machen lassen.

Cookie3339991
Beitragsersteller
@SturerEsel

Hab ich schon und er sagt ich bin gegen gaaarnix allegisch nicht mal gegen die grundsachwn wo man eig allergisch ist0o fande er auch komisch