Warum ist Ymirs Titan gleich geblieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht erklärt. Eventuell ist es auch einfach nur ein Fehler, oder man hat das aussehen nicht geändert, wegen der Reaktion von Marco und Reiner. Oder weil andere Dinge dadurch gespoilert worden wären.

Wie auch immer, ich sehe es als Fehler an. Man hat einfach zu dem Zeitpunkt nicht dran gedacht.
ps der jaw Titan hat auch ein typisches aussehen

Wurde bisher nicht geklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ich vermute ganz stark das dort Isayama (dem Mangaka) einfach nur einen Fehler passiert ist... Oder es ist ein verdammt großer Zufall das sie sich gleich aussehen?

(Jeglicher Titan sieht anders aus nachdem er einen Titanenwandler gefressen hat, nicht nur Armins)

Woher ich das weiß:Hobby