Warum ist Yahikos Körper Pain in Naruto?

3 Antworten

Nagato aka Pain hat die sechs Pfade des Rikudou Sennin auf jeweils sechs Leichen übertragen und steuert diese.

Da Yahiko der ursprünglicher Gründer von Akatsuki war, verwendet Nagato den Leichnam seines verstorbenen Freundes um als Anführer von Akatsuki aufzutreten und so auch die Ideen und Ideale Yahikos weiter zu verkörpern.

Ebenfalls sorgt er so auch dafür, dass die drei Kindheitsfreunde — Nagato, Yahiko und Konan — weiterhin zusammen bleiben können.

Schon länger her seit ich Naruto geschaut habe aber Pain wollte den Tod von Yahiko nicht wahr haben und hängte an ihm. Also nutzte er seine Fähigkeit um ihn bei im zu behalten.
Auch glaube ich das Yahiko mal gesagt hat, dass er Pain immer beschützen will. Indem er nun Pains Puppe ist tut er dies noch immer.

naja nagato ist doch in seinem versteck und konan beschützt ihn da.

Aber irgendwer musste ja auch raus um den Pain zu verkörpern da blieb dann vielleicht nur noch yahikos Körper zu Verfügung