Warum ist von dem Manga Toradora der Band 7 nirgendwo mehr zu bekommen?

3 Antworten

Hi,

hab mir gerade die Anzeige auf eBay angeguckt und an deiner Stelle würde ich den Band auf keinesfall kaufen ! Viel viel zu überteuert (sogar die ausverkauften Monster Bände kriegt man für den Preis und das sind schon so 20 Bände.) An deiner Stelle mal bei Amazon gucken oder abwarten bin mir sicher es gibt sogar Leute die den Manga auch für 10-20€ verkaufen was noch tolerierbar ist.
Falls das alles nichts bringt einfach mal im Internet auf English lesen oder gucken ob es den online auch auf deutsch gibt.

(Ebooks, gewisse Manga Seiten die ich leider nicht erwähnen darf :D)

Weil er ausverkauft ist und es bisher keinen Nachdruck gibt. Ist häufiger mal bei Manga Bänden so.

Du könntest dir den Band aber auch als eBook für 5,99€ bei Amazon oder so kaufen.

Ausverkauft. Kannst nur hoffen, dass der Verlag den nachdruckt oder dass irgendjemand einen gebrauchten Band günstig anbietet.