Wieviel würdet ihr für den Nana Manga ausgeben?

2 Antworten

Bin dir ehrlich, ich bin zwar selbst Manga Leser und hab locker 50 Stück durch und im Regal aber für 400-450€ für eine Reihe ist schon leicht übertrieben. Mal als Beispiel: Nehmen wir an je 1 Band der 21 Bänder kostet 8€ × 21 Bänder wären halt 168 €. Da wären 200€ schon eher Gerecht für den Seltenheitswert.

Also nein ich finde den Betrag von 400-450€ übertrieben und würde mein Geld an deiner Stelle nicht in die Reihe investieren.

Helloclaro1711
Beitragsersteller

Der Manga ist halt schon gute 20 Jahre alt und wird nicht mehr gedruckt. Viele verkaufen ihn dafür sehr teuer weiter.

Ein Preis ergibt sich halt immer aus Angebot und Nachfrage. Da der Manga aber nicht beendet wurde, würde ich ihn mir auf keinen Fall kaufen.

Wenn du ihn aber unbedingt haben möchtest und das Geld übrig hast spricht doch nichts dagegen. Wahrscheinlich kannst du ihn auch ohne großen Verlust weiter verkaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P