Warum ist Van Gogh in den letzten Jahren so populär geworden?

2 Antworten

Letzte Jahre? Van Gogh wurde kurz nach seinem Tod weltberühmt und gilt als einer der Großen Vier, die den Expressionismus eingeleitet haben. 1973 wurde in Amsterdam ein opulentes Van-Gogh- Museum gebaut.

Bild zum Beitrag

 - (Malerei, Gemälde, Kunst und Kultur)

https://youtu.be/ubTJI_UphPk?si=Kddtphqe9eH8vZ8A

Da ist viel wahres dran, besser könnte ich es gar nicht beschreiben . Zur Szene:

Dr Who besucht mit Van Gogh ( dem echten ) ein Museum, in dem ein eigener Raum für einige seiner Werke eingerichtet ist . Dort treffen sie auf einen großen Fan . Ich liebe diese Szene, vor allem, was Bill Nighy da abliefert ist großartig .