Warum ist Vampire Diaries so schlecht geworden?

Und überhaupt sind mir in dem ganzen Serienuniversum Hexen und so viel zu stark und viel zu wichtig... warum ist das so?

2 Antworten

Das es schlechter geworden ist, ist nur deine Ansicht. Ich mag alle Staffeln sehr gerne. Vielleicht kommt es einem so vor, da Katherine und die Mikaelsons sehr gute Antagonisten waren, die die Messlatte für die anderen Storylines hochgelegt haben. Ich finde aber besonders Kai aus Staffel 6 kommt auch an dieses Niveau ran. Das mit den Hexen ist auch kein Problem. In übernatürlichen Serien, kann man halt mit starken Hexen rechnen. Das ist normal und ohne starke Hexen wären alle Hauptcharaktere schon lange tot. Das mit den Teams ist nur zwischen den Mädchen, für welchen Bruder sie sich an Elenas Stelle entschieden hätten. Damon liegt da vor allem wegen seinem Äußeren vorne. Ich selbst bin Team Stefan

RobertIQ
Beitragsersteller

Ja Kai war ganz gut, das stimmt wohl. Ich fande auch gut, das Elena in der 7. Staffel nicht vorkommt. Das ist glaub ich das einzige mal, das irgendwas in dem Serienuniversum konsequent war. Sonst wird immer jeder soforr wieder belebt durch irgendwelche Zauber oder so. Das ist vor allem in Originals echt schlimm (hab Originals nur bis Mitte Staffel 2 geguckt).

Weil man alles macht, um noch an Geld zu kommen und die Serien auszulutschen. (Siehe Pretty Little Liars, wovon ich ein totaler Fan bin.)

Damon ist einfach der Badboy, der sich unsterblich in Elena verliebt hat. Schlussendlich kann sich keiner entscheiden, in wen man sich verliebt.