Warum ist V von Bts bei der Sondermissioneinheit?

1 Antwort

Ich kenn mich jetzt nicht so extrem mit dem Wehrdienst in Südkorea aus & weiß daher nicht ob und wie viel Mitspracherecht man hat (unabhängig davon ob man Idol ist oder nicht), um sich auszusuchen, in welcher Einheit man seine Wehrdienst abzuleisten hat, daher kann ich dir das 'Warum' nicht erläutern. Entweder konnte er sich da was aussuchen oder halt eben nicht & er wurde der 2. Division der Militärpolizeikorps (dort leistet er seinen Wehrdienst ab) zugeteilt. Was genau das ist, weiß ich auch nicht, aber das kann man ja googlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+