Warum ist Urban Outfitters so hart teuer?

4 Antworten

Weil die Kunden bereit sind, die hohen Preise zu zahlen und der Anbieter somit mehr verdienen kann.

Tja,

Weil der Laden total im Trend ist.

Aber ich kleiner Tipp.

Ich blogge über Mode und gebe Inspiration für Outfits und habe einen kleinen Shop auf der meiner Seite.

https://simplyotherwise.blogspot.de/?m=1

Die Outfits haben eine Mischung aus Asos, urban outfitters und zalando.

Ein bisschen hipster. Coole ausgefallene Sachen mit Qualität. Dinge die man sich leisten kann. Nicht so wie andere Blogger die komplett Outfit inspos mit Chanel Taschen und nur Dinge Posten die man sich garantiert nie leisten kann. Ich denke so ein Mittelding is ganz cool.

Wenn dir was gefällt musst du nur drauf klicken :)

Lg

trapfiqueen01
Beitragsersteller

Jaa ich schau jz mal vorbei hört sich gut an

nikonlexy  13.09.2017, 17:24

Konsumrausch...~

EdNa13  26.07.2022, 10:43

finde den blog nd :/

Weil es eine angesagte Marke ist.

Das liegt daran, dass es eben "Luxusmarken" oder halt einfach teure Marken gibt die mehr Kosten als normale. Gründe dafür sind zB Exklusivität (nicht jeder hat son Shirt), besseres Design, Guter Stoff und Schnitt. Und man zahlt natürlich auch für das Image der Marke, welches man Quasi mitkauft. Und wenn das Image besonders gut ist, dann kann man halt auch viel Verlangen.

nikonlexy  13.09.2017, 17:22

Die verkaufen süssigkeiten die der doppelte preis von normalen ist
Kurz gesagt
Rich kids können es sich leisten um ihr Konsumego zu stabilisieren..