Warum ist Ungespielt aus Deutschland ausgewandert?

2 Antworten

Kenne den nicht. Aber Portugal ist ein Steuerparadies. Vielleicht ist es ja das..

Vielleicht hat er auch die nase voll von der AOK und genießt lieber die Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT

SasukeUchiha420  16.08.2020, 00:52

Hey, wegen den Steuern macht das Simon sicher nicht. (Er hat in Beyond Meat inverstiert, ist sicher Multi Millionär.) Er hat es hauptsächlich gemacht, weil er

  1. Einfach das Verlangen hatte, woanders hinzuziehen. Da bietet sich Madeira sehr gut an, da dort das Klima sehr gut ist, das Internet auch und sich die Zeitzone nur um 1h nach Deutschland verschiebt. Das ist wichtig für ihn, da er immer abends Livestreamt. Da wär es doof, wenn er eine 6 Stündige Verzögerung hat.
  2. Simon ist zwar super dankbar für alles, was seine Fans für ihn gemacht haben, aber er war sehr bekannt. Er konnte nicht einfach rausgehen, ohne mindestens 3x erkannt zu werden. Darauf hatte er einfach keine Lust mehr.

(Achja, ich komm auch aus Italien, um genau zu sein: Sizilien.)

Glaube nicht dass er die Sprache spricht und ich gehe mal davon aus dass er hin gezogen ist weil er Bock drauf hatte, oder das schon lange mal wollte.