Warum ist TikTok so beliebt?

3 Antworten

Tiktok ist beliebt weil der Algorithmus sehr teuer und der beste derzeit ist.

Der Algorithmus analysiert jeden User genau und zeigt passende Videos, das kann Tiktok so gut wie kein anderer Algorithmus.

Dadurch verbringen viele sehr lange auf der Plattform.

Zudem ist vor allem in der Corona Zeit der Drang nach Unterhaltung gestiegen. Menschen wollen kurze Booster um sich nicht einsam zu fühlen und sich abzulenken. Da ein witziges Video, dann dort. Gibt einen emotions boost und lässt sich verbunden fühlen mit Leuten die ähnlich denken wie man selbst.

Tik tok ist eine plattform wo man viel zeit verbringen kann,so erklärt die videos auf tik tok sind öfters interessant und ich persönlich verbringe auch meistens meine zeit auf tik tok weil die app einen ablenkt.

Weil das Niveau immer schneller sinkt, daher ist Niveauloses beliebt.