Warum ist Supercell so Exkrement!?

4 Antworten

Die Smileys wurden eingefügt, damit es sich anfühlt, als würde man gegen echte Spieler spielen. Außerdem sind die Smileys dazu da, um Emotionen zu bestimmten Karten zu zeigen. Funki, Königsriese oder Pekka sind etwa solche Karten. Und wenn dir die Smileys nicht gefallen, kannst du sie durch die Stummschaltfunktion ausblenden. Und solltest du es wie erwähnt mal vergessen, dann wird dich spätestens der nächste Smiley daran erinnern und dann heißt es ruhig bleiben und stummschalten.

Blackoutd
Beitragsersteller

Du antwortest mir erst jetzt.. xD ne ist unmöglich. Ich weiß es auch so das ich gegen echte Spieler kämpfe... Außerdem missbrauchen viele diese dummen Smileys als Provokation. wenn man bsp verloren hat kommen Wein Smileys und dann lach smileys. Das ist mein Problem!!!

Voros14  04.01.2017, 23:27
@Blackoutd

Sorry für die späte Antwort, aber das machen die Spieler extra, weil sie genau wissen, dass der Gegner dann ausrastet. Als Hilfe stell ich mir den Gegner immer als 10 Jährigen Suchti vor, der wer weiß wie dumm ist und dann muss ich immer selber lachen. Oder du schaltest die Smileys ie gesagt stumm und dann ist das Problem gelöst.

Naja die haben sie eingefügt, weil damit wir nicht denken, das wir gegen Computer oder so spielen, fals es dich so nervt kannst du es ja für immer ausstellen ;)

hubbabubba334  05.01.2017, 20:22

Mein gott wenn du Probleme damit hast lösche doch das Spiel

hubbabubba334  19.11.2016, 13:43

Gott diese Logik die du besitzt ^^

Blackoutd
Beitragsersteller

NO SHIt SHERLOCK...

hubbabubba334  16.11.2016, 21:23

Junge fals du schlau bist dann weißt du das du das nicht immer erneut drücken musst es bleibt dann so ^^

Blackoutd
Beitragsersteller

Oben schrieb ich, dass man es zwar abschalten kann, aber wenn man es vergisst, wird man von Smileys bombardiert. Und dann schreibst du das. Finde den Fehler.

Vielleicht ist genau das der Fall, man soll als Spieler jetzt auch provozieren können. Manchmal werden einfach neue Features eingebaut die für dei einen keinen Sinn machen, für hater sind sie aber ein Segen. Grüße :D

Ich kenn das zu gut ich hatte mal 15 Games verloren von 3500 bis 3100 und jeder hatte diese Jack Smileys ich hab mich immer mehr aufgeregt bis ich das Spiel gelöscht habe es sollte eher eine einschaltfubktion geben das man wenn man die will einschalten soll nicht andersrum aber die Spieler machen das mit Absicht ich muss zugeben hab es auch ab und zu mal gemacht