Warum ist Stefan Mross wieder geschieden?

2 Antworten

Je nach Quelle ist mal wieder jemand anderes Schuld. Aber ich würde fast auf sie Tippen, da sie nach wenigen Tagen nachdem die Trennung Offiziell wurde schon mit ihrem neuen Freund gesehen wurde, während es Mross scheinbar eher schlecht geht.

Vielleicht wollte sie einfach auch nur einen gewissen Promistatus erreichen. Da ist man sich bekanntlich auch nicht für eine Hochzeit zu schade.

Eigentlich liegt das bei solchen Super-Couples auf der Hand, warum es in die Hose geht. Es gibt keine Trennlinie zwischen Beruf und Privatleben. Hats oft genug gegeben und wird nicht das letzte Mal gewesen sein.